Laden...

St. Maria im Kapitol

Marienplatz 19, 50676 Köln

St. Maria im Kapitol
Hochgeladen von: Hainawald

St. Maria im Kapitol

St. Maria im Kapitol bei popula: Die Location "St. Maria im Kapitol" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 angelegt. Aktuell sind 7521 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für die Location St. Maria im Kapitol 127 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Maria im Kapitol oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Festivals", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "St. Maria im Kapitol" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 2002 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Mai
     
    Der Zauberlehrling - On Water Orchestra Simon Rummel

    St. Maria im Kapitol, Köln, 22:30 Uhr, Dies tief rührende melancholische Instrument nannte Christian Friedrich Daniel sie. Alexander Puschkin meinte in ihren zauberhaften Tönen
  • 07
    Jun
     
  • Empfiehl St. Maria im Kapitol, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Maria im Kapitol als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Edda Eisen (zu der Veranstaltung Romanischer Sommer Köln 2015 - Romanische Nacht)   19.06.2015 | 11:47 Uhr

    Leider, leider viel zu teuer! Als Inhaber des Kölnpasses habe ich in der Vergangenhaeit 2x Freikarten bekommen, aber inzwischen haben sie mich wohl vergessen...

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Maria im Kapitol" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    St. Maria im Kapitol auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Maria im Kapitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Maria im Kapitol in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite