Laden...

Zum scheuen Reh

Hans-Böckler-Platz 2, 50672 Köln

  • Eingetragen von:popula
Zum scheuen Reh
Hochgeladen von: popula

Zum scheuen Reh

Mit seiner Kombination aus Musikklub und Café trifft das scheue Reh den Zahn der Zeit und die Strömungen, die jüngst im belgischen Viertel zu spüren sind. Es geht um die Förderung des kulturellen Nachtleben, was so viel bedeutet, als dass im scheuen Reh Kurzfilmen, Lesungen, Ausstellungen, Konzerten, DJ- und Live-Acts, sowie ja, auch dem Fußall eine Plattform geboten wird. Dabei zeigt sich das scheue Reh ebenso offen wie delikat.

Gute Drinks, ausgezeichnete Weine sowie eine große Whiskyauswahl sind hier Selbstverständlichkeit, ebenso wie unvergessliche Nächte. Ein Abstecher ins scheue Reh sollte also fester Bestandteil eines jeden Streifzugs durch das Belgische Viertel sein.


Zum scheuen Reh bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zum scheuen Reh" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 26. März eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Zum scheuen Reh" sind Club Zimmermanns, Rodenkirchener Sommertage, Weißer Holunder (Köln). Vergangene Woche zählte diese Seite 4219 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Zum scheuen Reh kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 7528 Locations in Köln. Bis heute wurden 135 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Zum scheuen Reh" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Aug
     
    Wukan  -  Reh Live

    20:00 Uhr, Im Sommer ’21 ist das noch junge Solo-Projekt von Gitarrist und Sänger Simon Bahr um Leon Raum (drums), Helge Klein (bass) und Chris
  • Empfiehl Zum scheuen Reh, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zum scheuen Reh als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    88 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Zum scheuen Reh in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite