Laden...

Synergie in Art

Siegburger Straße 111, 50679 Köln

  • Eingetragen von:Synergie in Art

Multifunktionsraum für Ausstellungen, Theater, Lesungen etc.


Synergie in Art bei popula: Der Veranstaltungsort "Synergie in Art" in Köln wurde am Montag, 10. Oktober angelegt. Aktuell sind 7525 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Synergie in Art" sind u.a. Deutzer Werft, geplanter Startort: Nahe Schokoladenmuseum, Platz vor dem Schokoladenmusem. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Synergie in Art" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 128 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Synergie in Art, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Synergie in Art als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Synergie in Art" wurde am Montag, 10. Oktober 2011 von Synergie in Art im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Synergie in Art auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Synergie in Art". Jetzt Design anpassen und einbinden

Synergie in Art in Köln

Ein Kalender für deine Webseite