Laden...

Theater Das Spielbrett

Kalker Hauptstraße 273, 51103 Köln

  • Telefon:835584
  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

Theater Das Spielbrett bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater Das Spielbrett" in Köln wurde am Montag, 19. September eingetragen. Derzeit findest du 7497 weitere Locations in Köln. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1416 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Theater Das Spielbrett 123 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Theater Das Spielbrett" sind u.a. Kölner Bio Bauer, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst, Koelnmesse Halle 10.1. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater Das Spielbrett. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater Das Spielbrett, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Das Spielbrett als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater Das Spielbrett" wurde am Montag, 19. September 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Theater Das Spielbrett auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Das Spielbrett". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Das Spielbrett in Köln

Ein Kalender für deine Webseite