Laden...

Haus der Fritz Thyssen Stiftung

Apostelnkloster 13, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

Haus der Fritz Thyssen Stiftung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Fritz Thyssen Stiftung" in Köln wurde am Freitag, 02. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Fritz Thyssen Stiftung" sind Fritz-Thyssen-Stiftung, Bücher- und Kunstmarkt, CocktailContor. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 194 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus der Fritz Thyssen Stiftung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 7514 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 31 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Fritz Thyssen Stiftung, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Fritz Thyssen Stiftung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Fritz Thyssen Stiftung" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Haus der Fritz Thyssen Stiftung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Fritz Thyssen Stiftung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Fritz Thyssen Stiftung in Köln

Ein Kalender für deine Webseite