Laden...

Rheinufer bei Köln-Niehl

Kuhweg 20, 50735 Köln

  • Eingetragen von:Uncites.de

Rheinufer bei Köln-Niehl bei popula: Der Veranstaltungsort "Rheinufer bei Köln-Niehl" in der Stadt Köln, wurde Montag, 15. August 2011 angelegt. Insgesamt findest du 7522 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 259 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 33 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rheinufer bei Köln-Niehl" sind Jugendherberge Köln-Riehl, Bezirksrathaus Mülheim, VHS im Bezirksrathaus Mülheim. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rheinufer bei Köln-Niehl oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Rheinufer bei Köln-Niehl, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rheinufer bei Köln-Niehl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Inge Kaiser (zu der Veranstaltung Rheinkiesel-Exkursion)   15.09.2015 | 11:05 Uhr

Guten Tag, ich würde gerne mit 2 Freundinnen an der Veranstaltung am 13.10.2015 in Niehl teilnehmen, finde aber keine Möglichkeit 3 Personen anzumelden. Das Buch zum Thema besitze ich schon. Ich bin nicht bei facebook oder twitter. Was kann ich tun? Es grüßt und hofft Inge Kaiser, Biggestr. 11, 50931 Köln, Tel. 0221/405276

Kaiser, Inge (zu der Veranstaltung Rheinkiesel-Exkursion)   18.09.2015 | 17:10 Uhr

Guten Tag, ich habe Ihnen am 15.09.2015 eine Nachricht geschickt, weil ich das Anmeldeformular nicht fand. Da ich es noch immer nicht finde, sende ich Ihnen erneut eine Bitte, 3 Personen durch diese Nachricht als angemeldet zu betrachten und erbitte eine Nachricht über die erfolgte Anmeldung. Inge Kaiser, Biggestr. 11, 50931 Köln, Tel. 0221/405276 Erbitte Nachricht.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rheinufer bei Köln-Niehl" wurde am Montag, 15. August 2011 von Uncites.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Rheinufer bei Köln-Niehl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rheinufer bei Köln-Niehl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rheinufer bei Köln-Niehl in Köln

Ein Kalender für deine Webseite