Laden...
Veranstaltungen in Köln » Bürgerzentrum Nippes

Bürgerzentrum Nippes

Mauenheimer Straße, 50733 Köln

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 17
    Mai
     
  • 28
    Mai
     

    Eva Karl Faltermeier - Taxi. Uhr läuft

    20:00 Uhr, Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine

  • 05
    Jun
     

    Pettersson & Findus: Wie Findus Zu Pettersson Kam - Figurentheater Ab 4 Jahren

    16:30 Uhr, War es im Frühling, im Sommer oder gestern, als die Hühner Prillan und Bettzy den Kater Findus das letzte Mal gesehen haben? Es gibt im

  • 14
    Jun
     
  •  
  • 04
    Jul
     

    Irmgard Knef - Ein Abend Für Köln

    20:00 Uhr, Irmgard Knef- die sympathische fiktive Kleinkunst-Schwester der großen Hildegardhinter der sich der Berliner Kabarettist Ulrich Michael

  • 07
    Sep
     
  • 08
    Sep
     
  • 10
    Okt
     

    Christine Prayon - Abschiedstour

    20:00 Uhr, Geliebtes Publikum! Mit Abschiedstour setze ich auf die ganz großen Gefühle, nachdem ich mit meinem ersten Programm Die Diplom-Animatöse

  • 05
    Dez
     

    Andreas Rebers - rein geschäftlich - Neues vom Moral-Weltmeister

    20:00 Uhr, Neues vom Moral-Weltmeister Was ist das Leben? Zufall? Witz, oder eben doch nur ein Geschaäft? Um diese Frage geht es in

  • Umgebung

    Google Map
    50.9406645
    6.9599115
    Bürgerzentrum Nippes
    Mauenheimer Straße
    50733 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 15. August 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite