Laden...

Albertus-Magnus-Platz

Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln

  • Eingetragen von:Iza

Albertus-Magnus-Platz bei popula: Die Location "Albertus-Magnus-Platz" in Köln wurde am Dienstag, 09. August eingetragen. Insgesamt gibt es 7497 Locations in Köln. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Albertus-Magnus-Platz" sind Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249, be.bubbly Sektladen, Jülicher Höfchen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 105 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Albertus-Magnus-Platz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Albertus-Magnus-Platz kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Albertus-Magnus-Platz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albertus-Magnus-Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Albertus-Magnus-Platz" wurde am Dienstag, 09. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Albertus-Magnus-Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Albertus-Magnus-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Albertus-Magnus-Platz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite