Laden...

Diamonds Club

Hohenzollernring 90, 50672 Köln

Diamonds Club
Hochgeladen von: Falko

Diamonds Club

Diamonds Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Diamonds Club" in Köln wurde am Mittwoch, 16. Juni angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 51351 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 7529 Locations in der Stadt Köln angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 447 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Diamonds Club" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mai
     
    Young Jonn Live

    Diamonds Club, Köln, 23:00 Uhr, YOUNG JONN LIVE IN KÖLN John Saviors Udomboso, mit dem Spitznamen Young Jonn, ist eine symbolträchtige Figur der
  • 20
    Mai
     
  • Empfiehl Diamonds Club, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Diamonds Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    54 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Zent (zu der Veranstaltung Sugar Club)   07.04.2010 | 21:20 Uhr

    Ich war neulich im Sugar Club in Köln und muss sagen der ist echt gut! Da gibt es auch eine witzige Story dazu! Ich komme eigentlich aus Berlin und war in München feiern, und zwar einen Tag bevor ich nach Kölle gefahren bin, und in welchem Club war ich?? ja, im Sugar Club München...und ein tag später im Sugar Köln! Somit hatte ich den direkten Vergleich, aber bin mit beiden CLubs zufrieden! Gruß

    Pablo-aus-Köln   29.11.2010 | 13:23 Uhr

    wie viel kostet das wenn mann ungefähr mit 8 mann kommt und vip plätze reserviert ??

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Diamonds Club" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Diamonds Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diamonds Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Diamonds Club in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite