Laden...

Injera Café

Lindenstraße 86, 50674 Köln

  • Eingetragen von:Klaus

Injera Café bei popula: Der Veranstaltungsort "Injera Café" in Köln wurde am Donnerstag, 14. Juli 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Injera Café" sind be.bubbly Sektladen, Jülicher Höfchen, Theater die Wohngemeinschaft. Derzeit sind für die Location Injera Café 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 7528 Locations in Köln. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 66 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Injera Café kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Injera Café, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Injera Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Injera Café" wurde am Donnerstag, 14. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Injera Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Injera Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Injera Café in Köln

Ein Kalender für deine Webseite