Laden...

Schützenhalle Köln-Dünnwald

Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln

  • Eingetragen von:Klaus

Schützenhalle Köln-Dünnwald bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenhalle Köln-Dünnwald" in der Stadt Köln, wurde Samstag, 28. Mai 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 7522 Locations in Köln. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3260 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schützenhalle Köln-Dünnwald" sind u.a. Himmel un Äad Café, Leverkusen- Schlebusch, Wuppermannpark, Fußgängerzone, Marktplatz, Weinkeller im Kasino Leverkusen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenhalle Köln-Dünnwald. Bis heute wurden 9 Termine für den Veranstaltungsort "Schützenhalle Köln-Dünnwald" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenhalle Köln-Dünnwald, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenhalle Köln-Dünnwald als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Euronics Voell (zu der Veranstaltung Joy-Revival-Party 8 mit Lasershow)   31.08.2012 | 10:09 Uhr

Die Vorverkaufsstelle Euronics Voell ist Berliner Str .953-955 und nicht wie beschrieben 862

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schützenhalle Köln-Dünnwald" wurde am Samstag, 28. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Schützenhalle Köln-Dünnwald auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhalle Köln-Dünnwald". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenhalle Köln-Dünnwald in Köln

Ein Kalender für deine Webseite