Laden...

Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie

Mühlenbach 42, 50676 Köln

Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie
Hochgeladen von: IRISA CONSULTING
Quelle: Irisa Abouzari

Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie

Als ganzheitliche Lebens- und Berufungsberaterin liegt mein Beratungsschwerpunkt auf der Vielfalt möglicher Wege zum Wohlbefinden.

Gerne bin ich für Sie da mit Spiritueller Beratung, Holistischer Kinesiologie (Mitglied im Berufsverband für Kinesiologen DGAK e. V.), Healing Singing, Dharma Qi Feng Shui Beratung und ganzheitlicher Textberatung.
Als ausgebildete Journalistin schreibe und veröffentliche ich auch Fachartikel zu ganzheitlichen Themen.

In Köln bin ich gerne in der Praxisgemeinschaft RaumZeitSinn mitten im Kölner Zentrum in der Nähe des Heumarktes für Sie da.

Sie wohnen im Raum Bonn?
Ich biete auch Beratungen und Workshops im Seminartreff an, Ampèrestraße 6, 53844 Troisdorf-Bergheim.

Selbstverständlich biete ich Ihnen auch Online-Beratungen und -Veranstaltungen an.

Post schicken Sie bitte an meine Büroadresse:
Steinkopfstraße 3, 51065 Köln.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!


Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie bei popula: Der Veranstaltungsort "Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 11. Mai eingetragen. Aktuell sind 7525 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie" sind Stadthalle Köln-Mülheim, VHS im Bezirksrathaus Mülheim, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 440 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2011 von IRISA CONSULTING im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Irisa Consulting, Praxis für Spirituelle Beratung und Holistische Kinesiologie in Köln

Ein Kalender für deine Webseite