Laden...

Theater in der Villa - Mennighüffen277

Lübbecker Straße 64, 32584 Löhne

Theater in der Villa - Mennighüffen277
Hochgeladen von: Villa Mühlenbach
Quelle: A.Foerster

Theater in der Villa - Mennighüffen277

Der neue Veranstaltungsort mit Puppentheater für Kinder bis zur Abendveranstaltung für Erwachsene


Theater in der Villa - Mennighüffen277 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater in der Villa - Mennighüffen277" in der Stadt Löhne, wurde Dienstag, 19. April 2011 angelegt .Insgesamt findest du 16 weitere Veranstaltungsstätten in Löhne. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 3369 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Theater in der Villa - Mennighüffen277" sind Aqua Magica, GOP Varieté-Theater Kaiserpalais Bad Oeynhausen, Druckerei. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 465 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater in der Villa - Mennighüffen277 kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theater in der Villa - Mennighüffen277, Löhne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater in der Villa - Mennighüffen277 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

55 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater in der Villa - Mennighüffen277" wurde am Dienstag, 19. April 2011 von Villa Mühlenbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Löhne

Theater in der Villa - Mennighüffen277 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater in der Villa - Mennighüffen277". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater in der Villa - Mennighüffen277 in Löhne

Ein Kalender für deine Webseite