Laden...

Frizz

Ehrenstraße 43, 50672 Köln

Frizz
Hochgeladen von: Gastro

Frizz

Frizz bei popula: Der Veranstaltungsort "Frizz" in Köln wurde am Donnerstag, 14. April 2011 angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Frizz" sind u.a. CocktailContor, Fritz-Thyssen-Stiftung, Hohenzollernring. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Frizz 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 7497 Veranstaltungsstätten in Köln. In der letzten Woche wurde diese Seite über 127 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Frizz informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Frizz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frizz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Frizz" wurde am Donnerstag, 14. April 2011 von Gastro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Frizz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frizz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Frizz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite