Laden...

IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben

Winkelsmaar 131, 51147 Köln

  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben bei popula: Die Veranstaltungsstätte "IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben" in der Stadt Köln, wurde Montag, 21. März eingetragen. Aktuell sind 7527 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 205 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben" sind ELTZHOF Kulturgut, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Das Programm der Location IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben" wurde am Montag, 21. März 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben". Jetzt Design anpassen und einbinden

IBiS - Institut für Biographisches und Kreatives Schreiben in Köln

Ein Kalender für deine Webseite