Laden...

Arturo Theater

Dillenburger Straße 67, 51105 Köln

  • Telefon:0221/ 912 37 70
  • Eingetragen von:Klaus
Arturo Theater
Hochgeladen von: Klaus

Arturo Theater

Das Arturo Theater ist Teil der Arturo Schauspielschule, der größten privaten Schauspielschule im deutschsprachigen Raum.
Als Teil der lebendigen freien Kölner Theaterszene werden nicht nur im Rahmen der Ausbildung erarbeitete Inszenierungen, sondern auch externe Produktionen gezeigt.


Arturo Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Arturo Theater" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 16. Dezember eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Arturo Theater 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Arturo Theater" sind Kölner Bio Bauer, Kaufland Köln-Mülheim, Koelnmesse Halle 10.1. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 701 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Arturo Theater, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arturo Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Arturo Theater in Köln

Ein Kalender für deine Webseite