Laden...

Liebfrauenhaus

Adamsstraße 21, 51063 Köln

  • Eingetragen von:Maximilian

Liebfrauenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Liebfrauenhaus" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 30. November 2010 angelegt. Derzeit findest du 7521 weitere Locations in Köln. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Liebfrauenhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Liebfrauenhaus" sind u.a. Bezirksrathaus Mülheim, VHS im Bezirksrathaus Mülheim, Stadthalle Köln-Mülheim. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2092 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Liebfrauenhaus 52 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Nov
     
    Showtime - From Movies To Musicals

    20:00 Uhr, Der Eintritt ist frei - aufgrund des begrenzten Platzangebots ist eine Reservierung notwendig: TICKETS RESERVIEREN Nach den
  • Empfiehl Liebfrauenhaus, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Liebfrauenhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Liebfrauenhaus" wurde am Dienstag, 30. November 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Liebfrauenhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Liebfrauenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Liebfrauenhaus in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite