Laden...

Atrium im Kalk Karree

Dillenburger Straße 25, 51105 Köln

  • Telefon:0221 98 76 020
  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Atrium im Kalk Karree
Hochgeladen von: Sandia

Atrium im Kalk Karree

Atrium im Kalk Karree bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Atrium im Kalk Karree" in Köln wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1141 eingeblendet. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Atrium im Kalk Karree" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Atrium im Kalk Karree" sind u.a. Kölner Bio Bauer, Koelnmesse Halle 10.1, Koln Messe. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Atrium im Kalk Karree informieren. Derzeit findest du 7525 weitere Locations in Köln. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atrium im Kalk Karree, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atrium im Kalk Karree als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Atrium im Kalk Karree" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Atrium im Kalk Karree auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atrium im Kalk Karree". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atrium im Kalk Karree in Köln

Ein Kalender für deine Webseite