Laden...

Zeitlos

Stephanstraße 2 2, 50676 Köln

Zeitlos
Hochgeladen von: Dian von Filzbach
Quelle: DvF

Zeitlos

Moderne Veedelskneipe zentral gelegen in der Nähe der Pipinstr. und direkt an der Hohen Pforte in der Kölner Altstadt.
Viele Sonderaktionen, Events und Shows!


Zeitlos bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zeitlos" in Köln wurde am Dienstag, 28. September 2010 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 7514 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Zeitlos" sind St. Maria im Kapitol Eingang, Ubiermonument, Humboldt-Gymnasium. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 655 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zeitlos oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zeitlos 23 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zeitlos, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeitlos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zeitlos" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von BETTEventKloss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Zeitlos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeitlos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zeitlos in Köln

Ein Kalender für deine Webseite