Laden...

Buchhandlung Klinger

Rochusstraße 93, 50827 Köln

Buchhandlung Klinger bei popula: Die Location "Buchhandlung Klinger" in Köln wurde am Montag, 27. September 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Buchhandlung Klinger" sind Weinhandel Südhang, Rufffactory, Tante Astrid e.V.. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 31 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 7525 Locations in der Stadt Köln angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Buchhandlung Klinger. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 307 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 16
    Mai
     

    20:00 Uhr, Thomas Hell ist 26, intelligent und schlagfertig, aber er verbraucht viel Energie, um sich im Gleichgewicht zu halten. Als er die
  • 01
    Mär
     

    20:00 Uhr, Die Autorin lädt uns ein auf eine Reise von Anna an einen Baggersee, an dem diese zusammen mit ihrem Bruder in der Clique den Sommer
  • Empfiehl Buchhandlung Klinger, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Buchhandlung Klinger als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Buchhandlung Klinger" wurde am Montag, 27. September 2010 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Buchhandlung Klinger auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Klinger". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Buchhandlung Klinger in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite