Laden...

Holmes Place

Im Mediapark 4a, 50670 Köln

  • Eingetragen von:

Holmes Place bei popula: Die Location "Holmes Place" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 17. September 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 7520 Veranstaltungsstätten in Köln. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 82 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Holmes Place 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Holmes Place oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Holmes Place" sind Fotoschule Köln, Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln, Im Mediapark 7. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Holmes Place, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holmes Place als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Holmes Place" wurde am Freitag, 17. September 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Holmes Place auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holmes Place". Jetzt Design anpassen und einbinden

Holmes Place in Köln

Ein Kalender für deine Webseite