Laden...

Friedenskirche

Rheinaustraße 9, 50676 Köln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Friedenskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedenskirche" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 16. September angelegt. Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Friedenskirche kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Friedenskirche" sind u.a. Tauzieher - Statue, Platz vor dem Schokoladenmusem, geplanter Startort: Nahe Schokoladenmuseum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 21 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 91 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Okt
     
    Judy Bailey und Patrick Depuhl

    19:00 Uhr, "Das Leben ist nicht schwarz-weiß" - Ein Lese-Lieder-Abend mit Judy Bailey & Patrick Depuhl Im Oktober dürfen wir ein ganz
  • Empfiehl Friedenskirche, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedenskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    madboy (zu der Veranstaltung The World Of Gospel)   10.10.2010 | 15:48 Uhr

    let's rock!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Friedenskirche" wurde am Donnerstag, 16. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Friedenskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedenskirche in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite