Laden...

Jugendzentrum Gremberg

Odenwaldstraße 98, 51105 Köln

  • Telefon:0221 83 24 18
  • Eingetragen von:Dominik

Jugendzentrum Gremberg bei popula: Die Location "Jugendzentrum Gremberg" in Köln wurde am Mittwoch, 08. September angelegt. Insgesamt findest du 7497 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 31 Termine für den Veranstaltungsort "Jugendzentrum Gremberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugendzentrum Gremberg" sind u.a. Kölner Bio Bauer, TanzFaktur, GGS Poller Hauptstraße. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 229 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendzentrum Gremberg, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Gremberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugendzentrum Gremberg" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Jugendzentrum Gremberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Gremberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Gremberg in Köln

Ein Kalender für deine Webseite