Laden...

Aula des Gymnasiums Kreuzgasse

Vogelsanger Straße 1, 50672 Köln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula des Gymnasiums Kreuzgasse bei popula: Die Location "Aula des Gymnasiums Kreuzgasse" in Köln wurde am Mittwoch, 08. September eingetragen. Insgesamt gibt es 7522 Locations in Köln. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula des Gymnasiums Kreuzgasse kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Aula des Gymnasiums Kreuzgasse" sind Club Zimmermanns, Kunsthalle Lindenthal, VHS im Bezirksrathaus Lindenthal. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula des Gymnasiums Kreuzgasse 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aula des Gymnasiums Kreuzgasse, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Gymnasiums Kreuzgasse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula des Gymnasiums Kreuzgasse" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Aula des Gymnasiums Kreuzgasse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Gymnasiums Kreuzgasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Gymnasiums Kreuzgasse in Köln

Ein Kalender für deine Webseite