Laden...

Coworking Cologne Gasmotorenfabrik

Deutz-Mülheimer Straße 129, 51063 Köln

Coworking Cologne Gasmotorenfabrik
Hochgeladen von: popula

Coworking Cologne Gasmotorenfabrik

Coworking Cologne ist ein Verein (i.Gr.), dessen Vereinszweck darin besteht, den Aufbau und die Vernetzung von offenen, für jedermann zugänglichen kollaborativen und flexibel nutzbaren Arbeitsräumen in Köln voranzutreiben.

Die Gasmotorenfabrik in Köln-Mülheim ist der erste Coworking-Space, der mit Unterstützung von Coworking Cologne aufgebaut wurde. Ziel von Coworking Cologne ist es, in den nächsten Monaten und Jahren, den Aufbau und die Vernetzung von weiteren Coworking-Spaces in anderen Kölner Stadteilen zu unterstützen und auch überregional mit anderen Städten den Austausch zu pflegen.


Coworking Cologne Gasmotorenfabrik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Coworking Cologne Gasmotorenfabrik" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 07. September 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 7525 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 840 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Coworking Cologne Gasmotorenfabrik. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Coworking Cologne Gasmotorenfabrik" sind Koln Messe, Rheinpark Wechselzone, Rheinpark. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Coworking Cologne Gasmotorenfabrik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Coworking Cologne Gasmotorenfabrik, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coworking Cologne Gasmotorenfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Coworking Cologne Gasmotorenfabrik" wurde am Dienstag, 07. September 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Coworking Cologne Gasmotorenfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coworking Cologne Gasmotorenfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Coworking Cologne Gasmotorenfabrik in Köln

Ein Kalender für deine Webseite