Laden...

Galerie-Graf-Adolf

Graf-Adolf-Straße 18, 51065 Köln

Galerie-Graf-Adolf
Hochgeladen von: Galerie-Graf-Adolf
Quelle: lebeArt e.V.

Galerie-Graf-Adolf

Die Galerie-Graf-Adolf ist eine Kunstgalerie in der Gemälde, Fotos, Objekte und Skulpturen ausgestellt werden. Wir veranstalten 6-8 Ausstellungen im Jahr. Die Ausstellungen werden durch Vernissagen eröffnet. Hier bieten wir auch jungen Musikern die Möglichkeit sich vor Kulturinteressiertem Publikum zu präsentieren. Die Ausstellungen werden durch ein Programm das der Ausstellung angepasst ist begleitet. Wir veranstalten Konzerte, Lesungen, Theater und Varieté bzw. Kleinkunst. Die Ausstellung endet nach ca. 1 Monat mit einer Finissage. Während der Ausstellung versuchen wir Kontakte zu knüpfen und dem ausstellenden Künstler weitere Möglichkeiten seine Werke zu zeigen zu vermitteln. In der Vorbereitungsphase unterstützen wir den Künstler beratend, aber auch aktiv, indem wir (falls es benötigt wird weil nicht vorhanden) seine Werke professionell fotografieren, Werbemittel layouten und bestellen, Webpräsenzen und Datenbankeinträge erstellen und pflegen. Verteilerlisten bereitstellen und Presse und Kunstkritiker anschreiben.


Galerie-Graf-Adolf bei popula: Die Location "Galerie-Graf-Adolf" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 25. August 2010 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Galerie-Graf-Adolf" sind Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst, Bezirksrathaus Mülheim, Kaufland Köln-Mülheim. Insgesamt findest du 7528 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Vergangene Woche zählte diese Seite 492 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Galerie-Graf-Adolf oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Galerie-Graf-Adolf 560 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Galerie-Graf-Adolf, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie-Graf-Adolf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie-Graf-Adolf" wurde am Mittwoch, 25. August 2010 von Galerie-Graf-Adolf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Galerie-Graf-Adolf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie-Graf-Adolf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie-Graf-Adolf in Köln

Ein Kalender für deine Webseite