Laden...

Theaterzelt atelier-mobile

Heinz-Baum-Platz, 51105 Köln

  • Eingetragen von:Michael Romes

Poller Wiesen, Alfred-Schütte-Allee Ecke Weidenweg


Theaterzelt atelier-mobile bei popula: Der Veranstaltungsort "Theaterzelt atelier-mobile" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 20. Juli 2022 eingetragen. Aktuell gibt es 7497 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theaterzelt atelier-mobile 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theaterzelt atelier-mobile" sind u.a. Klubhaus des RTK Germania e.V., GGS Poller Hauptstraße, Circus Charles Monroe Poll. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 14
    Aug
     
    Fisherman´s Jazz

    14:00 Uhr, Das kleine Jazzfestival auf den Poller Wiesen im Theaterzelt des atelier-mobile, direkt am Rhein vor dem DLRG-Haus. Im Anschluss an die
  • Empfiehl Theaterzelt atelier-mobile, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theaterzelt atelier-mobile als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theaterzelt atelier-mobile" wurde am Mittwoch, 20. Juli 2022 von Michael Romes im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Theaterzelt atelier-mobile auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt atelier-mobile". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theaterzelt atelier-mobile in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite