Laden...

Foyer im Funkhaus

Wallrafplatz, 50667 Köln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Foyer im Funkhaus bei popula: Die Location "Foyer im Funkhaus" in Köln wurde am Montag, 30. November angelegt. Insgesamt gibt es 7497 Veranstaltungsorte in Köln. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 276 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Foyer im Funkhaus informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Foyer im Funkhaus" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Groß St. Martin. Bis heute wurden 50 Termine für die Location "Foyer im Funkhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Foyer im Funkhaus, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foyer im Funkhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

39 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Foyer im Funkhaus" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Foyer im Funkhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Foyer im Funkhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Foyer im Funkhaus in Köln

Ein Kalender für deine Webseite