Laden...

Präsenz

Im Mediapark 7, 50670 Köln

  • Eingetragen von:sk stiftung jugend und medien

Präsenz bei popula: Der Veranstaltungsort "Präsenz" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 31. August angelegt. Derzeit findest du 7520 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Präsenz 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Präsenz" sind Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln, Studio des Ensemble musikFabrik, Fotoschule Köln. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Präsenz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Präsenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Präsenz" wurde am Dienstag, 31. August 2021 von sk stiftung jugend und medien im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Präsenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Präsenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Präsenz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite