Laden...

Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch

Scheibenstr. 21, 50737 Köln

  • Telefon:01715349774
  • Webseite:www.ssc-koeln.org
  • Eingetragen von:Speed Skating Club Köln 1998 e.V.
Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch
Hochgeladen von: Speed Skating Club Köln 1998 e.V.
Quelle: SSC Köln

Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch

Innerhalb der Bezirkssportanlage Weidenpesch verpachtete die Stadt Köln ein knapp 5000 qm großes Terrain an der Speed Skating Club Köln, der einen alten Fußball-Tennenplatz in eine Inline-Skatingbahn umwandelte. Im Juni 2002 wurde diese Sportstätte fertig gestellt. Die Inline-Speedskatingbahn wurde gebaut nach dem aktuellen Reglement des Weltverbandes WORLD SKATE. Die oval angelegte asphaltierte Bahn mit ihren beiden überhöhten Kurven ist 200 Meter lang und 6 Meter breit. Anfang 2022 zertifizierte die Sport-Abteilung der NRW-Landesregierung gemeinsam mit dem LSB-NRW als ersten Landesstützpunkt für das Inline-Skaten in NRW.


Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch" in Köln wurde am Montag, 21. September 2020 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell sind 7527 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 215 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch" sind Köln Pferderennbahn Parkplatz A, Kölner Pferderennbahn, Flohmarkt Köln Nippes. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 04
    Jun
     
    Süddeutsche Meisterschaften im Inline-Speedskating (Bahn(

    09:16 Uhr, Erstmals findet in Nordrhein-Westfalen die Süddeutsche Meisterschaft (SDM) im Inline-Speedskaten auf einer Bahn statt. Auf dem Weg zu den
  • 03
    Jun
     
    Süddeutsche Meisterschaften im Inline-Speedskating (Bahn(

    09:19 Uhr, Erstmals findet in Nordrhein-Westfalen die Süddeutsche Meisterschaft (SDM) im Inline-Speedskaten auf einer Bahn statt. Auf dem Weg zu den
  • Empfiehl Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch" wurde am Montag, 21. September 2020 von Speed Skating Club Köln 1998 e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Inline-Speedskatingbahn des SSC Köln; Bezirkssportanlage Weidenpesch in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite