Laden...

Salsa & Bachata in Köln

Venloer Straße 420, 50825 Köln

  • Eingetragen von:Salsa & Bachata in Köln GbR
Salsa & Bachata in Köln
Hochgeladen von: Salsa & Bachata in Köln GbR
Quelle: Salsa & Bachata in Köln

Salsa & Bachata in Köln

Venloer Straße 420/422, Zugang über Lessingstraße


Salsa & Bachata in Köln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Salsa & Bachata in Köln" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 30. August 2020 angelegt .Derzeit findest du 7529 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Salsa & Bachata in Köln" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Salsa & Bachata in Köln" sind u.a. Tante Astrid e.V., Rufffactory, Herbrand's Ehrenfeld - Herbrandstraße 21, 50825 Köln. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 74 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Salsa & Bachata in Köln informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 05
    Okt
     
    Salsa Anfänger Kurs

    19:00 Uhr, Salsa ist Lebensfreude! Wer schon immer einmal Salsa kennenlernen wollte, bekommt hier die Chance: Der Kurs richtet sich
  • 04
    Okt
     
    Bachata Anfänger Kurs

    17:00 Uhr, Bachata (Sensual) ist ein moderner, angesagter Tanz, der sich großer Beliebtheit erfreut. Unser Anfängerkurs ist für jeden
  • 28
    Sep
     
    Salsa Anfänger Kurs

    19:00 Uhr, Salsa ist Lebensfreude! Wer schon immer einmal Salsa kennenlernen wollte, bekommt hier die Chance: Der Kurs richtet sich
  • Empfiehl Salsa & Bachata in Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Salsa & Bachata in Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Salsa & Bachata in Köln" wurde am Sonntag, 30. August 2020 von Salsa & Bachata in Köln GbR im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Salsa & Bachata in Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Salsa & Bachata in Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Salsa & Bachata in Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite