Laden...

Schrotty

Vogelsanger Str. 406, 50827 Köln

  • Eingetragen von:FRT Gastronomie GmbH
Schrotty
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Schrotty

Schrotty bei popula: Der Veranstaltungsort "Schrotty" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 30. Juli angelegt. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 589 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schrotty" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schrotty" sind u.a. KonferenzZentrum des TechnologieParks, Weinhandel Südhang, Rufffactory. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schrotty informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Sep
     
    Absolute Irrelevanz Part 2

    23:00 Uhr, Ob die Limo im Schrotty je wieder durch die Straßen Kölns cruisen wird, wissen wir nicht, ist aber auch absolut irrelevant für das, was
  • 07
    Jun
     
    Klickklackklub 1kollektiv & Btbt Koellektiv Präs. Absolute Irrelevanz

    22:00 Uhr, Es gibt wieder mächtig was zu feiern, denn der Schrotty wurde wiedereröffnet. In neuem Look, aber mit altem Charm ???? Dies
  • Empfiehl Schrotty, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schrotty als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schrotty" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2020 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Schrotty auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schrotty". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schrotty in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite