Laden...

Auf dem Flachsacker

Auf dem Flachsacker 2, 51061 Köln

  • Eingetragen von:Jannik Kayser

Auf dem Flachsacker bei popula: Der Veranstaltungsort "Auf dem Flachsacker" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 23. Juni angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 7525 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Locations in der Nähe von "Auf dem Flachsacker" sind u.a. Holweide, Club Volta, Bezirksrathaus Mülheim. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Auf dem Flachsacker 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 132 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Mai
     
    Landesmeisterschaften im Boule in Köln-Höhenhaus

    10:00 Uhr, NRW-Boule-Elite zu Gast beim Pétanque Club de Cologne (PCC) Lust, den besten Boule- bzw. Pétanque-Spieler:innen des Landes
  • Empfiehl Auf dem Flachsacker, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Auf dem Flachsacker als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Auf dem Flachsacker" wurde am Dienstag, 23. Juni 2020 von Jannik Kayser im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Auf dem Flachsacker auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Flachsacker". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Auf dem Flachsacker in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite