Laden...

Physioteam Lerch

Christian-Gau-Straße 12-14, 50933 Köln

  • Eingetragen von:Josh

Physioteam Lerch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Physioteam Lerch" in Köln wurde am Montag, 15. Juni 2020 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Physioteam Lerch. Derzeit findest du 7497 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Physioteam Lerch" sind u.a. Stadtwald, VHS im Bezirksrathaus Lindenthal, KonferenzZentrum des TechnologieParks. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Physioteam Lerch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Jan
     
    Stress mit Achtsamkeit begegnen

    12:00 Uhr, https://www.hallo-achtsamkeit.de/mbsr-kurse/ Meine MBSR-Kurse in Köln geben dir die Zeit und Möglichkeit zu erforschen, was
  • Empfiehl Physioteam Lerch, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Physioteam Lerch als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Physioteam Lerch" wurde am Montag, 15. Juni 2020 von Josh im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Physioteam Lerch auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Physioteam Lerch". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Physioteam Lerch in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite