Laden...

Zoo Event

Riehler Straße 173, 50735 Köln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Zoo Event bei popula: Die Location "Zoo Event" in Köln wurde am Donnerstag, 19. Dezember 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 7521 Locations in Köln. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zoo Event" sind u.a. Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 252 mal angeklickt. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Zoo Event" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 26
    Apr
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    Zoo Event, Köln, 19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • Empfiehl Zoo Event, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zoo Event als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    55 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Zoo Event in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite