Laden...

Brunnenkinder e.V.

Venloer Strasse 725a, 50827 Köln

  • Eingetragen von:Brunnenkinder e.V.

Familienzentrum Brunnenkinder e.V.


Brunnenkinder e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Brunnenkinder e.V." in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 30. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Brunnenkinder e.V." sind Weinhandel Südhang, F.I.N.K. e.V., Rufffactory. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 61 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Brunnenkinder e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Brunnenkinder e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 18
    Sep
     
    Flohmarkt bei den  Brunnenkindern

    10:00 Uhr, Großer Kinderflohmarkt auf dem Außengelände der Brunnenkinder e.V. Rund um den Flohmarkt gibt es, neben Getränken, Kuchen und
  • Empfiehl Brunnenkinder e.V., Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brunnenkinder e.V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Brunnenkinder e.V." wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von Brunnenkinder e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Brunnenkinder e.V. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brunnenkinder e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Brunnenkinder e.V. in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite