Laden...

Ev. Kreuzkirche

Wuppertaler Str., 51067 Köln

  • Eingetragen von:Silke Sonnwald

Ev. Kreuzkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Kreuzkirche" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 03. September angelegt. Insgesamt gibt es 7528 Locations in Köln. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 115 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ev. Kreuzkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Ev. Kreuzkirche" sind u.a. Club Volta, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst, Holweide. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ev. Kreuzkirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Sep
     

    09:00 Uhr, Herbstbasar mit Kinderbekleidung sortiert -Gr.182, Spielsachen, Bücher, Umstandsmoden, Kinderwagen, Autositze etc. Wir freuen uns auf
  • 10
    Sep
     

    09:00 Uhr, Herbstbasar mit Kinderbekleidung sortiert -Gr.182, Spielsachen, Bücher, Umstandsmoden, Kinderwagen, Autositze etc.Wir freuen uns auf Ihren
  • 02
    Apr
     

    09:00 Uhr, Frühlingsbasar mit Kinderbekleidung sortiert bis Gr.182, Spielsachen, Bücher, Umstandsmoden, Kinderwagen, Autositze etc. Wir freuen uns
  • 21
    Sep
     

    14:00 Uhr, Herbstbasar mit Kinderbekleidung sortiert -Gr.182, Spielsachen, Bücher, Umstandsmoden, Kinderwagen, Autositze etc.Wir freuen uns auf Ihren
  • Empfiehl Ev. Kreuzkirche, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Kreuzkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ev. Kreuzkirche" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von Silke Sonnwald im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Ev. Kreuzkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kreuzkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Kreuzkirche in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite