Laden...

Tausend Bar

Aachener Straße 57, 50674 Köln

  • Eingetragen von:Oguzhan Sener
Tausend Bar
Hochgeladen von: Oguzhan Sener
Quelle: Facebook

Tausend Bar

Tausend Bar bei popula: Die Location "Tausend Bar" in Köln wurde am Donnerstag, 22. August 2019 eingetragen. Aktuell sind 7525 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tausend Bar oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Tausend Bar" sind Theater die Wohngemeinschaft, Jülicher Höfchen, be.bubbly Sektladen. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Tausend Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 633 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Nov
     
    Electric Carnival in der Tausend Bar

    20:11 Uhr, Nach einem wilden Karnevalstag in der Tausend Bar (Einlass ab 11:11 Uhr) startet um 20:11 Uhr die Verwandlung zum Electric
  •  
    Karneval in der Tausend Bar

    11:11 Uhr, 11.11. in der Tausend Bar - Die jecke Karnevalsparty by BAWA Drink! Standesgemäß öffnen sich die Türen um 11:11 Uhr in der
  • 08
    Jan
     
    [Gru:vlo:tsen] @ Tausend Bar Vol. 2

    20:00 Uhr, House mit den Gruvlotsen. Als Gast-DJ´s sind die Groovewalkers am Start.
  • Empfiehl Tausend Bar, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tausend Bar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Tausend Bar" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von Oguzhan Sener im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Tausend Bar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tausend Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tausend Bar in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite