Laden...

Lutherkirche, Köln

Martin-Luther-Platz 2-4, 50677 Köln

  • Eingetragen von:Natalie Zündorf

Lutherkirche, Köln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lutherkirche, Köln" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 16. August eingetragen. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 172 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lutherkirche, Köln kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Lutherkirche, Köln" sind Lutherkirche Köln Südstadt, Lutherkirche Südstadt, Comedia Theater, Köln. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Mär
     
    Fest Noz mit Viernheim Jam

    16:00 Uhr, ‚Vun Finisterre noch Verne‘ - eine südhessische Spezialität (neben Spargel): das Riedstädtchen Viernheim gilt bei BalFolk-Fans als
  • 27
    Jan
     
    Markus Stockhausen Group

    20:00 Uhr, Vier improvisierende Musiker - sie gehören zu den Besten ihres Fachs. Der Gewinner des deutschen Jazzpreises für Blechblasinstrumente
  • 28
    Jun
     
    Hof-konzert **köster & Hocker – Wupp**

    18:00 Uhr, Köster & Hocker - Wupp Wupp - do sin se widder, die melancholischen Frohnaturen Gerd Köster und Frank Hocker mit ihrem
  •  
    Hof-lesung **gerd Köster – Tiefkölsches Und Hochdeutsches**

    15:00 Uhr, Zugegebenermaßen könnte Gerd Köster auch das Telefonbuch vorlesen und würde seine Zuhörer fesseln - schlicht mit Stimme, Sex-Appeal
  • Empfiehl Lutherkirche, Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lutherkirche, Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Lutherkirche, Köln" wurde am Freitag, 16. August 2019 von Natalie Zündorf im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Lutherkirche, Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lutherkirche, Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lutherkirche, Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite