Laden...

Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci

Berliner Str. 885, 51069 Köln

  • Eingetragen von:Peter Mehlfeld

italienische Gaststätte


Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci bei popula: Der Veranstaltungsort "Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 09. August eingetragen. Aktuell sind 7526 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci" sind Himmel un Äad Café, Holweide, Club Volta. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Sep
     

    20:00 Uhr, Das Duo Uli&Peter mit Uli Goltz am Keyboard und Peter Mehlfeld (Gitarre/Gesang) gibt ein Konzert in der italienischen Gaststätte Da Lucci
  • Empfiehl Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci" wurde am Freitag, 09. August 2019 von Peter Mehlfeld im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Im Laternchen, Gaststätte Da Lucci in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite