Laden...

Tanz Arkaden

Rondorfer Hauptstrasse 11, 50997 Köln

Tanz Arkaden
Hochgeladen von: TANZ ARKADEN
Quelle: TANZ ARKADEN

Tanz Arkaden

Herzlich Willkommen!

Im September 2019 öffnen die TANZ ARKADEN ihre Türen. Wir freuen uns in Köln Rondorf einen Standort gefunden zu haben, an dem wir mit allen Tanzbegeisterten unsere Freude an der Bewegung teilen können.

Euch erwarten:

Professionell ausgebildete LehrerInnen mit langer Berufserfahrung
Ein Unterrichtsangebot für alle Altersstufen
Individuelle Förderung
Eine angenehme Atmosphäre
Anatomisch korrekte Arbeitsweise
und vor allem Spaß an Bewegung!
Kommt vorbei und probiert es aus!

Wir freuen uns auf euch!

Eurer TANZ ARKADEN Team


Tanz Arkaden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tanz Arkaden" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 07. Juli 2019 angelegt .Insgesamt gibt es 7529 Locations in Köln. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Tanz Arkaden" sind Forstbotanischer Garten, Wachsfabrik, St. Maria Königin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Tanz Arkaden kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tanz Arkaden, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz Arkaden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tanz Arkaden" wurde am Sonntag, 07. Juli 2019 von TANZ ARKADEN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Tanz Arkaden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanz Arkaden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tanz Arkaden in Köln

Ein Kalender für deine Webseite