Laden...

Konzertsaal der HfMT Köln

Unter Krahnenbäumen 87, 50668 Köln

  • Eingetragen von:Ensemble Musikfabrik

Konzertsaal der HfMT Köln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Konzertsaal der HfMT Köln" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 18. Juni 2019 angelegt .Aktuell sind 7521 Locations in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Konzertsaal der HfMT Köln 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Konzertsaal der HfMT Köln informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Konzertsaal der HfMT Köln" sind Kasino Treuer Husar Köln, Eigelsteintorburg, Köln, Cologne Marriott Hotel. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Dez
     
    Ensemble Musikfabrik - Adventure #9

    19:30 Uhr, Uraufführungen transmedialer, akustischer, performativer Arbeiten aus der Kompositionsabteilung der HfMT Köln Mats Thiersch -
  • Empfiehl Konzertsaal der HfMT Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konzertsaal der HfMT Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Konzertsaal der HfMT Köln" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von Ensemble Musikfabrik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Konzertsaal der HfMT Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzertsaal der HfMT Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Konzertsaal der HfMT Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite