Laden...

Kino813 in der Brücke

Hahnenstraße 6, 50667 Köln

  • Eingetragen von:vera_firmbach

Kino813 in der Brücke bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kino813 in der Brücke" in Köln wurde am Samstag, 04. Mai 2019 eingetragen. Aktuell sind 7522 Locations in der Stadt Köln angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Kino813 in der Brücke" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kino813 in der Brücke oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kino813 in der Brücke" sind Bücher- und Kunstmarkt, CocktailContor, A&O Hostel Köln Neumarkt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kino813 in der Brücke, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino813 in der Brücke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino813 in der Brücke" wurde am Samstag, 04. Mai 2019 von vera_firmbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Kino813 in der Brücke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino813 in der Brücke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino813 in der Brücke in Köln

Ein Kalender für deine Webseite