Laden...

Abfahrtspunkt

Komödiernstraße, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Rheinisches Mühlen-Dokumentationszentrum e.V. (RMDZ)

Die Busexkursion beginnt und endet an der Bushaltebucht in der Kmödienstraße, Köln an der Kirche St. Andreas.


Abfahrtspunkt bei popula: Der Veranstaltungsort "Abfahrtspunkt" in Köln wurde am Mittwoch, 01. Mai angelegt. Aktuell sind 7528 Locations in der Stadt Köln angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Abfahrtspunkt" sind Köln Innenstadt, Köln, Römertor. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Abfahrtspunkt informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Abfahrtspunkt 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Abfahrtspunkt, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abfahrtspunkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Abfahrtspunkt" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von Rheinisches Mühlen-Dokumentationszentrum e.V. (RMDZ) im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Abfahrtspunkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Abfahrtspunkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Abfahrtspunkt in Köln

Ein Kalender für deine Webseite