Laden...

Filia Rheni

Konrad-Adenauer-Ufer 80 (an der Bastei), 50668 Köln

  • Eingetragen von:eventim

Filia Rheni bei popula: Der Veranstaltungsort "Filia Rheni" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 26. April angelegt. Aktuell gibt es 7529 Veranstaltungsstätten in Köln. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Filia Rheni" sind u.a. Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Filia Rheni kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Filia Rheni 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Mai
     
    Schiffstour 2020 der Spillmannsgasser Junge

    19:00 Uhr, Mit Musik, Tanz, und Tombola! Zum 13. Mal schippern die Spillmannsgasser Junge auf der MS Filia Rheni den Rhein hinauf und
  • Empfiehl Filia Rheni, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Filia Rheni als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Filia Rheni" wurde am Freitag, 26. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Filia Rheni auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filia Rheni". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Filia Rheni in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite