Laden...

Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln

Marsilstein 4-6, 50676 Köln

  • Eingetragen von:Der Paritätische NRW

Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln bei popula: Die Location "Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln" in der Stadt Köln, wurde Montag, 25. März 2019 angelegt. Aktuell sind 7525 Locations in der Stadt Köln angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln" sind u.a. Bücher- und Kunstmarkt, A&O Hostel Köln Neumarkt, CocktailContor. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 09
    Sep
     
    Tag der offenen Tür in der Selbsthilfe-Kontaktstelle

    11:00 Uhr, Die Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln öffnet am Freitag, den 09. September 2022 von 11-17 Uhr ihre Türen und wir laden Sie herzlichst ein
  • Empfiehl Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln" wurde am Montag, 25. März 2019 von Der Paritätische NRW im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite