Laden...

Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst

Industriestraße 170, 50999 Köln

  • Eingetragen von:Joyful-Life.org
Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst
Hochgeladen von: Joyful-Life.org

Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst

im Kunstzentrum Wachsfabrik


Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst bei popula: Der Veranstaltungsort "Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 22. März angelegt. Derzeit findest du 7514 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 345 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 37 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm der Location Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst" sind Wachsfabrik, Circus Charles Monroe Sürth, Forstbotanischer Garten. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst" wurde am Freitag, 22. März 2019 von Joyful-Life.org im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelier 8 - Kreativraum für Lebens- und Heilkunst in Köln

Ein Kalender für deine Webseite