Laden...

Nachbarschaftsheim

Kreutzerstraße 5, 50672 Köln

  • Eingetragen von:David

Nachbarschaftsheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Nachbarschaftsheim" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 27. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 7528 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 902 mal angeklickt. Bis heute wurden 45 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Nachbarschaftsheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Nachbarschaftsheim oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Nachbarschaftsheim" sind Club Zimmermanns, Café Colonius, Art of Buna Galerie. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nachbarschaftsheim, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftsheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Monika (zu der Veranstaltung Tanzspaß im Nachbarschaftsheim)   11.11.2010 | 20:02 Uhr

Hallo, der Tanzspaß ist super für Leute, die gerne abtanzen möchten. Hier ist jeder willkommen, es finden sich alle Altersstufen, das ist wirklich klasse. Aufgemotzte Schaumschläger sind eher selten, die haben sich dann eher verirrt.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Nachbarschaftsheim in Köln

Ein Kalender für deine Webseite