Laden...

sk stiftung jugend und medien

Im Mediapark 7, 50670 Köln

  • Eingetragen von:SK Stiftung Kultur

www.sk-jugend.de


sk stiftung jugend und medien bei popula: Die Veranstaltungsstätte "sk stiftung jugend und medien" in Köln wurde am Donnerstag, 06. September angelegt. Derzeit findest du 7528 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "sk stiftung jugend und medien" sind u.a. Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung, Studio des Ensemble musikFabrik. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location sk stiftung jugend und medien 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Sep
     
    Medienaperitif

    15:00 Uhr, Der Medienaperitif ist unser jährlicher Fortbildungsnachmittag für Pädagoginnen und Pädagogen sowie Tätige in Schulen und
  • Empfiehl sk stiftung jugend und medien, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere sk stiftung jugend und medien als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "sk stiftung jugend und medien" wurde am Donnerstag, 06. September 2018 von SK Stiftung Kultur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    sk stiftung jugend und medien auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "sk stiftung jugend und medien". Jetzt Design anpassen und einbinden

    sk stiftung jugend und medien in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite