Laden...
Veranstaltungen in Köln » Achterdeck Marienburger Bootshaus

Achterdeck Marienburger Bootshaus

Oberländer Ufer, 50968 Köln

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 21
    Jul
     

    Die Schrägsten Sommerhits Der Letzten 40 Jahre !!!

    18:00 Uhr, Feiert mit uns - zu den schrägsten Sommerhits der letzten 40 Jahre - den Sommer, das Leben und alles, was es zu feiern

  • 14
    Jul
     

    Sommerfestival Der Liebe

    18:00 Uhr, HOSSA - ob Tanztee oder Fernsehgarten wir laden zum "SOMMERFESTIVAL DER LIEBE" und freuen uns, den Sommer, die Liebe mit

  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai - Wein aufm Rhein

    17:00 Uhr, Da brennt sicher der MAI-Baum... Nach der grandiosen Karnevalsparty nach dem Rodenkirchener Zug und den erfolgreichen Schlagerpartys in

  • 02
    Okt
     

    Tanz in die Einheit

    18:30 Uhr, Tanz in den Mai kann jeder… Hossa! Es ist wieder soweit... Pierre Chanson & Nino Diavolo laden zum Tanz in die

  • 26
    Jun
     

    Colconet Music Festival - Guitar Sunday

    15:00 Uhr, Das Kollektiv Colconet eröffnet den Sommer mit einem wunderbaren Festival auf dem Kölner Achterdeck mit Domblick!! Wir haben vier tolle

  • 31
    Okt
     

    ROCK (Gedudel) zur Dampfnudel...

    18:00 Uhr, Der Samstag hat uns gezeigt, dass es ja irgendwie doch funktionieren kann. Outdoor, Gemütlichkeit, Matze als DJ dazu unsere deftige

  • 30
    Okt
     

    Die neuen Karnevalshits zum Tafelspitz

    18:00 Uhr, Heute erscheinen die neuen Sessionshits auf diversen Tonträgern, welche wir euch heute Abend vorstellen werden… Outdoor -

  • 24
    Okt
     

    Kölsche & deutsche Balladen zur Roulade

    18:00 Uhr, Die letzten Wochenenden haben uns gezeigt, dass es ja irgendwie doch funktionieren kann. Outdoor & Gemütlichkeit, Matze als DJ

  • 23
    Okt
     

    80er 12" Maxihits zum Tafelspitz

    18:00 Uhr, Die letzten Wochenenden haben uns gezeigt, dass es ja irgendwie doch funktionieren kann. Outdoor & Gemütlichkeit, Matze als DJ

  • 02
    Okt
     

    Sitz in die Einheit

    18:00 Uhr, Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht.... mit tanzen wird wohl nix und trotzdem freuen wir uns auf einen großartigen Abend mit

  • 18
    Jul
     

    Pop Kölsch - Knittler Spielt Welthits Op Kölsch - Open Air

    18:00 Uhr, Wir freuen uns riesig auf dieses Event! Es soll in unmittelbarer Nähe ein großes Feuerwerk stattfinden... Karten nur im

  • 31
    Okt
     

    Spencer & Hill Party

    19:00 Uhr, Teil II unserer Party anlässlich des Geburtstags von Bud Spencer! Halloween kann ja bekanntlich jeder...

  • 02
    Okt
     

    Tanz in die Einheit

    19:00 Uhr, Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht. Nino Diabolo und Pierre Chanson präsentieren Euch die besten Schlager der letzten

  • Umgebung

    Google Map
    50.9012908
    6.9847638
    Achterdeck Marienburger Bootshaus
    Oberländer Ufer
    50968 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 04. Juli 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite